Fallout Shelter bekommt großes Update

Fallout Shelter Android Game

Im August wurde Fallout Shelter für Android endlich veröffentlicht. Lange mussten die User auf eine Umsetzung für Android warten. Nun bekommt das Android Game ein großes Update auf die Version 1.2. Mit dabei sind natürlich auch einige neue Features für das Game.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Aktualisierung von Fallout-Shelter auf Version 1.2 steht ab sofort für Android zur Verfügung. Zu den neuen Features des neuen Version gehören u.a. die Möglichkeiten des Cloud Sync, d.h. der Speicherstand kann zwischen verschiedenen Mobilgeräten synchronisiert werden. Jetzt gibt es außerdem auch einen „Survival Mode“, welcher „mehr Gefahr, mehr Ruhm“ für alle verspricht, die den normalen Modus bereits abgeschlossen haben. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, besiegte Raider plündern zu können. Ferner können erfahrene Vault-Aufseher nun das Tutorial im Spiel überspringen. Und für die Statistik-Fans gibt es nun im Handbuch für Vault-Bewohner eine umfangreiche Seite mit allen Details in Zahlen ausgedrückt.


Fallout Shelter
Fallout Shelter
Preis: Kostenlos+

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*