Fallout Shelter für Android veröffentlicht

Fallout Shelter Android Game

Fallout Shelter Android Game

Lange musste die Android User warten, doch nun ist endlich Fallout Shelter für Android veröffentlicht worden. Der mobilen Ableger von Fallout 4 ist neben Android auch für iOS erschienen. Und dort sorgte das Game für einen regelrechten Hype. Ob es auch auf Android so einschlagen wird? Das werden die Download-Zahlen im Google Play Store zeigen.

Endlich ist der mobile Spielspaß Fallout Shelter auch für Android veröffentlicht worden. Ab sofort kann man das Android Game im Google Play Store herunterladen. Worum geht es in dem Spiel? In Eurem Vault (Gewölbe oder Bunker) müsst ihr bis zu 200 Bewohner versorgen, Energie, Wasser und Nahrung müssen die Bewohner durch harte körperliche Arbeit herstellen. Auch das umgebende Ödland könnt ihr sie erkunden lassen. Wie ihr seht, Fallout Shelter ist eine Art Aufbauspiel. Ab sofort steht es kostenlos zum Download bereit. Und noch eines ist ein wenig besonders an dem Game, denn anders als bei anderen, gibt es hier zwar auch InApp-Käufe für Items, um den Spielbetrieb etwas zu beschleunigen.

Fallout Shelter von Bethesda veröffentlicht

Diese kosten je nach Paket EUR 1,00 bis 22,00. Zu kaufen gibt es ausschließlich die Lunch-Boxen. Diese bekommt man aber auch bei Erfüllung von Aufgaben. Und daher sind sie nicht unbedingt notwendig. Außerdem kann es durch die Beschleunigung der Aufgaben auch zu einem Unfall kommen, so das der Spieler eigentlich die InApp-Käufe meiden sollte. Denn das Spiel funktioniert auch so wunderbar!

Das Game macht Spaß, wird aber auf Dauer auch eintönig. Nach einer gewissen Weile und der maximalen Anzahl an Bewohnern läuft Fallout Shelter dann praktisch auch ohne euch von ganz allein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fallout Shelter
Fallout Shelter
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert