Faltbares Samsung-Smartphone: Release schon Anfang 2017?

0

Samsung Galaxy X

Kommt das erste Samsung-Smartphone mit einem faltbaren Display bereits Anfang 2017? Samsung soll derzeit zwei faltbare Smartphones entwickeln, deren Vorstellung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen sollen. Doch diese Gerüchte hören wir ja nun schon seit mehreren Monaten.

Wie jetzt die Jungs von ETNews berichten, soll Samsung an zwei faltbaren Smartphones arbeiten, deren Release schon in Kürze erfolgen soll. Als erstes Modell soll ein Smartphone erscheinen, welches aus zwei normal-flachen Displays bestehen soll, welche nebeneinander angeordnet sein sollen. In der Mitte soll eine Art Faltmechanismus verbaut sein, beide einzelnen Displays sollen noch klar zu erkennen sein. Dieses Modell soll nur als Test dienen um zu sehen, wie User diese Art von Smartphone aufnehmen. Auch soll es nur in geringer Stückzahl erscheinen. Das zweite Samsung-Smartphone mit faltbaren Display dagegen soll viel ambitionierter sein. Und hierbei soll das Display nach außen gefaltet werden können. Da hätte man im gefaltenen Zustand dann sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite ein Display, im aufgeklapptem Zustand dann ein sehr großes Display. Mal sehen, wann Samsung die ersten Modelle zeigen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.