Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf

Sa,msung Galaxy X

Seit Jahrne nun begleitet einen schon das faltbare Smartphone von Samsung. In 2018 soll es ja angeblich nun wirklich soweit sein. Doch schon in den vergangenen Jahren haben wir dies gehört. Und nun hat sich das faltbare Samsung Smartphone erneut gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy X, so der Name des faltbaren Smartphones in den vergangenen Monaten, hat sich jetzt mal wieder gezeigt. Das Smartphone-Modell ist nun bei einem koreanischen Regulator gelistet worden. Die Modellbezeichnung SM-G888N0 tauchte erstmals vor zwei Monaten bei der Bluetooth SIG für die Zertifizierung auf. Die Modellnummer ist bisher nicht in Samsung’s Smartphone-Lineup gelistet, daher wird vermutet, dass es zum Samsung Galaxy X gehört. Noch gibt es keine Spezifikationen zum faltbaren Smartphone. auch ist noch immer nicht ganz genau klar, wann das Smartphone-Modell vorgestellt werden wird. Noch immer geht man davon aus, dass 2018 das Jahr sein könnte, in dem das erste faltbare Smartphone von Samsung im Handel erhältlich sein könnte.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*