Files Go jetzt im Google Play Store als Beta verfügbar

0

Files Go Android App

Der erst vor wenigen Tagen aufgetauchte neue Google Dateimanager Files Go ist ab sofort im Google Play Store erhältlich. Jedoch ist es bis jetzt nur eine Beta, die dort verfügbar ist. Damit ist dann Files Go quasi „offiziell“ gemacht worden.

Bisher war Files Go nur als apk-Datei zum Download und zur Installation verfügbar. Dies hat Google nun geändert und die Beta des Dateimanagers im Google Play Store veröffentlicht und selbst noch als frühe Dev Build bezeichnet. So kann jetzt aber trotzdem jeder die App offiziell herunterladen und installieren. Der neue Dateimanager ist smart. Files Go erkennt doppelte Dateien, Junk-Files und andere überflüssige Dateien. Diese könnt ihr mit nur einem Klick entfernen. Selbst das Feature Nearby ist mit an Bord, so könnt ihr Dateien mit anderen Usern unkompliziert tauschen. Klingt nach einem vielversprechenden Projekt, mal sehen, wann die finale Version von Files Go dann erhältlich sein wird. [Quelle: Google Play Store | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Files Go von Google: Speicher freigeben
Files Go von Google: Speicher freigeben

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.