Fortnite Beta für Android jetzt für alle zugänglich

Gute Nachrichten für alles Fans des Android Game Fortnite. Jetzt ist die Beta für Android für alle zugänglich, Einladungen sind nicht mehr erforderlich.

HTC Logo

Vor kurzem wurde bekannt, dass Fortnite für iOS seit seiner Veröffentlichung im App Store 300 Millionen Dollar verdient hat. Nun kann man sich vorstellen, wie viel Geld Epic Games nach dem Start des Spiels auf Android verdienen wird. Es dürfte dann sogar noch einen ganze Menge mehr sein als auf iOS.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Fortnite für Android ist eigentlich nur für ausgewählte Spieler verfügbar, nicht in allen Ländern und schon gar nicht auf allen Geräten. Da sich Fortnite noch im Beta-Stadium auf Android befindet, müssen sich die Spieler für die Beta anmelden und hoffen, dass sie eine Einladung erhalten. Doch damit ist jetzt Schluss!

Nun, ab heute brauchst du keine Einladung mehr, um die Fortnite Beta für Android spielen zu können. Solange du ein kompatibles Gerät hast, kannst du das Spiel herunterladen und sofort mit dem Spielen beginnen. Hier sind die empfohlenen Anforderungen für die Fortnite Beta für Android:

OS: Android 8.0 oder höher, 64 Bit empfohlen
RAM: 4 GB oder mehr Arbeitsspeicher empfohlen
GPU: Adreno 530 oder höher, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder höher

Beachtet bitte, dass ihr die Fortnite Beta für Android nicht im Google Play Store finden werdet. Stattdessen solltet ihr besser zu Fortnite.com/android gehen, wenn ihr das Spiel herunterladen möchtet. Und nicht vergessen, die Liste der kompatiblen Geräte findet ihr im Link zur Quelle.


Quelle(n):
https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/faq#android

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*