Fortnite für Android offiziell in den Samsung Galaxy Apps erhältlich

Fortnite, dass Android Battle Royal Game, kann man jetzt in den Samsung Galaxy Apps herunterladen und installieren. Das Game gibt es ab sofort in den Galaxy Apps für das Samsung Galaxy S7, Galaxy S8, Galaxy S9, Galaxy Note 8, Galaxy Note 9, Galaxy Tab S3 und das neue Samsung Galaxy Tab S4.

Fortnite

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach zwei Tagen der Exklusivität von Fortnite für das neue Samsung Galaxy Note 9 kommt das Game nun auf weitere Samsung Gerät. In den Samsung Galaxy Apps ist das Spiel nun erhältlich. In den Galaxy Apps wird jetzt in der oberen Hälfte ein Banner zu Fortnite angezeigt, dort draufklicken, den Installer herunterladen und anschließend wird er automatisch geöffnet.

Der Installer lädt dann eine weitere Datei herunter, Fortnite wird dann installiert und ist knapp 1,88 GB groß. Danach einfach noch einen Account erstellen, anmelden, fertig. Und dann könnt ihr auch schon zocken.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/08/fortnite-fuer-galaxy-s7-s8-s9-und-co-offiziell-in-den-galaxy-apps-erhaeltlich/

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*