Fortnite für Samsung Galaxy S7 und neuere Samsung-Flaggschiffe verfügbar

Überraschung! Fortnite, dass Android Battle Royal Game, wird auf allen Samsung-Flaggschiffen ab dem Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erhältlich sein. Dies kommt doch ein wenig überraschend, dachte man doch, es ist exklusiv für das Samsung Galaxy Note 9 und Galaxy Tab S4.

Fortnite

Nun, es scheint, dass das Samsung Galaxy Note 9 nicht das einzige Samsung-Gerät mit exklusiven Rechten an Fortnite für Android sein wird. Das Spiel ist bereits im Samsung Galaxy Apps Store für alle Galaxy Flaggschiffe einschließlich des Galaxy S7 und des Galaxy Tab S3 erhältlich.

Auf dem Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S9+ funktioniert der Download ebenfalls, auch das spielen ist kein Problem. Aber die Grafikeinstellungen von Fortnite scheinen auf mittlere Einstellungen und auf 30 Bilder pro Sekunde auf dem Galaxy Note 8 beschränkt zu sein.

Spannend dürfte es sein, wie Fortnite auf den anderen Samsung Flaggschiffen aussieht, ob da auch grafische Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/08/09/fortnite-for-android-available-galaxy-s7-samsung-flagships/

Über Jörn Schmidt 15946 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*