Fortnite Gameplay-Video: Erster Blick auf das Android-Game

Jetzt können wir einen ersten Blick auf das kommende Android Battle Royal Game Fortnite werfen. Jetzt ist ein exklusives Gameplay-Video aufgetaucht, welches einen Blick auf das Game erlaubt.

Fortnite

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Um die Android Version des von Epic Games entwickelten Survival-Spiel Fortnite Battle Royal ist in den letzten Wochen ein regelrechter Hype ausgebrochen. Wie es aussehen wird, zeigt nun ein Video. Das Game läuft auf dem Samsung Galaxy Note 9, einem der beiden Modelle, auf dem das Game exklusiv die ersten Tage erhältlich sein wird.

Ganze 5 Minten Fortnite-Gameplay kann man sich jetzt im Video ansehen. Die Jungs von den xda-developers haben die Chance gehabt, dass Game anzuzocken. Und dabei auch noch gleich etwas anderes festgestellt.

Es ist hier jedoch gelungen, Fortnite auf einem Samsung Galaxy S9+ zum laufen zu bringen. Dazu war eine modifizierten APK des Epic Installers notwendig. Doch auf gerooteten Geräten wird das Game nicht laufen, wie man ebenfalls feststellen konnte.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/fortnite-mobile-on-android-gameplay-samsung-galaxy-note-9/

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*