Fortnite Gameplay-Video: Erster Blick auf das Android-Game

Fortnite

Jetzt können wir einen ersten Blick auf das kommende Android Battle Royal Game Fortnite werfen. Jetzt ist ein exklusives Gameplay-Video aufgetaucht, welches einen Blick auf das Game erlaubt.

Fortnite

Um die Android Version des von Epic Games entwickelten Survival-Spiel Fortnite Battle Royal ist in den letzten Wochen ein regelrechter Hype ausgebrochen. Wie es aussehen wird, zeigt nun ein Video. Das Game läuft auf dem Samsung Galaxy Note 9, einem der beiden Modelle, auf dem das Game exklusiv die ersten Tage erhältlich sein wird.

Ganze 5 Minten Fortnite-Gameplay kann man sich jetzt im Video ansehen. Die Jungs von den xda-developers haben die Chance gehabt, dass Game anzuzocken. Und dabei auch noch gleich etwas anderes festgestellt.

Es ist hier jedoch gelungen, Fortnite auf einem Samsung Galaxy S9+ zum laufen zu bringen. Dazu war eine modifizierten APK des Epic Installers notwendig. Doch auf gerooteten Geräten wird das Game nicht laufen, wie man ebenfalls feststellen konnte.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/fortnite-mobile-on-android-gameplay-samsung-galaxy-note-9/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert