Fortnite soll nicht über den Google Play Store erhältlich sein

Das Game Fortnite hält derzeit gefühlt die Android Welt in Atem. Jeder wartet auf den Release. Doch womöglich werden wir das Game gar nicht über den Google Play Store finden und installieren können.

Fortnite

Für alle möglichen Endgeräte wie Xbox, PlayStation, PC, Nintendo Switch oder Apple iPhone ist das Survival-Spiel Fortnite Battle Royal von Epic Games bereits erhältlich. Nur die Android User warten noch auf das Game.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vermutlich wird das Game Mitte September dann endlich auch für Android verfügbar sein. Doch fragt sich nur wo? Denn die Jungs von den xda-developers haben im Quellcode der mobilen Fortnite-Seite Informationen gefunden, worauf Fortnite vorerst nicht im Google Play Store erscheinen wird.

Man muss also wohl den direkten Weg über die Webseite des Herstellers wählen. So hat man natürlich auch eine richtig gute Kontrolle über die Download-Zahlen. Und ich kann mir vorstellen, das dies nur von kurzer Dauer sein wird.

Eine aktuelle Übersicht über die Android Smartphone-Modelle, die Fortnite unterstützen werden, gibt es hier.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/fortnite-mobile-on-android-google-play-store/

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*