Fortnite V5.40 unterstützt weitere Smartphone-Modelle

Für das Android Game Fortnite steht jetzt ein weiterer Patch zur Verfügung. Version 5.40 bringt u.a. die Unterstützung für Smartphone-Modelle der Hersteller HTC, Sony, Motorola und Essential.

Fortnite

Der Spiele-Hit 2018 dürfte plattformübergreifend wohl Fortnite Battle Royal sein. Fortnite für Android kann man zwar nicht im Google Play Store herunterladen, dennoch ist auch auf den Smartphones das Game ein riesiger Erfolg, wie die aktuellen Downloadzahlen zeigen.

Die Entwickler von Fortnite, Epic Games, verpassen dem spiel auch ständig Updates und Patches, so wie jetzt. Fortnite V5.40 unterstützt nun auch weitere Geräte der Hersteller HTC, Sony, Motorola und Essential.

Doch natürlich ist das nicht die einzige Änderungen bzw. Neuerung, die Fortnite V5.40 mit sich bringt. Neu sind u.a. ein zeitlich begrenzter Raubzug-Modus, einige Fehlerbehebungen und neue Gegenstände und Waffen. Besonders interessant dürfte aber die Performance-Steigerung auf den Smartphones sein.

Ferner unterstützt Fortnite V5.40 nun IP-Telefonie (VoIP), die Arbeitsspeichernutzung für Android-Smartphones mit einem Adreno-GPU wurde verbessert und ein neuer Audio-Mixer behebt die Probleme mit der Soundqualität.

Quelle(n):
https://www.inside-handy.de/news/49979-fortnite-battle-royale-update-scharfschuetzengewehr

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*