Fortnite v6.30 bringt Wild West Modus, Ausblick auf v7.0

0

Jetzt hat Epic Games, die Entwickler hinter dem Mega-Erfolgs-Game Fortnite, dem Game einen neuen Patch verpasst. V6.30 bringt nun einen Wild West Modus für das Game.

HTC Logo

Fortnite meldet sich zurück und hat auch wieder ein paar Neuerungen mit an Bord. Ein Wild-West-Update wurde ausgerollt, dieses bringt ein wenig Red Dead Redemption 2 Feeling. Wenn natürlich bei weitem nicht dessen Realismus.

Der neue Modus ist leider zeitlich begrenzt und bringt eine Menge altmodischer Waffen für das Game. Aber auch Lagerfeuer, Verbände und Med-Kits findet man in den Game. Und so kann man jetzt bei Fortnite ein wenig Wild West Romantik erleben.

Doch auch die Version 7.0 von Fortnite wirft seine Schatten voraus. Angeblich soll es dort eine Winterwelt geben. In südlicher Richtung soll eine mysteriöse Wolke aufgetaucht sein, die sich derzeit noch in weiter Ferne befindet.

Die Wolke zum Start von Saison 7 einen Schneesturm entfachen und die gesamte Welt von Fortnite in ein schickes Weiß hüllen. Auch aufgetauchte Skins mit Frost-Spuren an Armen und Beinen sollen ein Hinweis auf die Winterlandschaft sein.

Quelle(n):
https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/patch-notes/v6-00

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here