Fossil Sport Smartwatch mit Snapdragon Wear 3100 vorgestellt

0

Und da haben wir mit der Fossil Sport die zweite Smartwatch mit dem neuen Qualcomm Snapdragon Wear 3100. Und diese kostet dann zum Glück auch keine 1.000 Euro.

Fossil Sport Pressebild

Fossil hat nun mit seiner neuen Fossil Sport seiner erste Smartwatch mit dem Qualcomm Snapdragon Wear 3100 Prozessor vorgestellt. Damit dürfte die Uhr dann auch über eine angenehme Akkulaufzeit verfügen.

Die Ausstattung und auch der Preis wissen zu überzeugen, das Design ist eher sportlich poppig gehalten und nichts für das Büro oder die abendliche Veranstaltung. Doch da dürfte in den nächsten Wochen auch noch entsprechenden Nachschub von der Fossil-Group samt seiner Marken geben.

Die Fossil Sport gibt es in zwei Gehäusegrößen, einmal mit 41 mm-Gehäuse und dann mit 43 mm-Gehäuse. Dazu gibt es sechs Farben und 28 verschiedene Silikonarmbänder. Da habt ihr ordentlich Abwechslung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon Wear 3100, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB groß.

Der Akku hat eine Kapazität von 350 mAh und wird per per Induktion aufgeladen, das soll für mehr als 24 Akkulaufzeit und zusätzlich 2 Tage im Energiesparmodus reichen. Ferner gehören auch ein Herzfrequenzsensor, NFC, GPS, ein Höhenmesser, ein Beschleunigungssensor, ein Gyroskop, ein Umgebungslichtsensor und ein Mikrofon zum Lieferumfang der Fossil Sport.

Die Fossil Sport ist 5 ATM wasserfest und hat Wear OS als Betriebssystem installiert. Und nun zum Preis, der beträgt EUR 279,00. Ab sofort kann man die Smartwatch auf der Webseite des Herstellers bestellen.

   Fossil Sport kaufen →   

Quelle(n):
https://www.fossil.com/de/de/search.Fossil%20Sport.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere