Galaxy S10 von Samsung selbst bereits versehentlich geleakt?

Ist Samsung da etwa ein Mißgeschick passiert? Samsung hat möglicherweise versehentlich das Galaxy S10-Design selbst in der One UI-Anleitung geleakt.

Samsung Galaxy S10 Leak reddit

Samsung hat kürzlich einen Artikel veröffentlicht, in dem es seine One UI Android 9 Pie Überarbeitung erklärt. Es scheint, dass der Hersteller dabei zu enthusiastisch war und anscheinend Samsung selbst das Galaxy S10 Design in einem der Bilder geleakt hat.

Samsung hat seinen Fehler anscheinend wohl selbst schon bemerkt, denn mittlerweile wurden alle Bilder aus dem Beitrag entfernt und durch allgemeinere ersetzt. Hmm, was kann das nur bedeuten? Erwischt und jetzt vertuschen? Kann also wirklich gut möglich sein, dass wir da das finale Design des neuen Flaggschiffes wirklich zu Gesicht bekamen.

Samsung Galaxy S10 Design-Leak auf red

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Der aufmerksame Reddit-User qgtx entdeckte zunächst die Bilder auf dem Samsung Newsroom-Webseite, selbst das sogenannte „Punch-Hole“, also das Loch im Display für die Frontkamera, war dort zu sehen. Die Bilder passten zu den meisten Leaks und Renderings der letzten Tage.

Also ein Fehler von Samsung, der als er bemerkt wurde, schnell beseitigt wurde. Oder ein cleverer Marketing-Schachzug des Herstellers beim neuen Galaxy S10?

Quelle(n):
https://old.reddit.com/r/Android/comments/aehgmu/did_samsung_accidentally_leak_the_s10/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*