Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen gab es ja Berichte, wonach diverse User des Samsung Galaxy S8 Probleme beim SMS-Empfang haben. Nun hat der Hersteller ein Statement zu den Problemen abgegeben. Jedoch weiß man dort auch noch nicht genau, woran es liegen könnte.

Vereinzelt haben User anscheinend Probleme beim SMS-Empfang auf dem Samsung Galaxy S8. Nun hat der Hersteller dazu Stellung bezogen. Zurzeit ist noch unklar, was die SMS-Probleme beim Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ verursacht. Es wird vermutet, dass es sich um ein Problem bei einem Update handeln könnte, denn die Modelle sind bereits seit längerem im Umlauf und hatten zu Beginn diese Probleme nicht. Wie Samsung mitteilte, gibt es derzeit auch keine Möglichkeit, das Problem zu beseitigen. Gegenüber inside-Handy.de hat Samsung folgendes Statement abgegeben: „Es gibt verschiedene Umstände, die zu Problemen mit SMS-Nachrichten auf mobilen Geräten führen können. Wir haben eine begrenzte Anzahl von Kundenanfragen zu diesem Thema erhalten und stehen mit jedem einzelnen in Kontakt, um ihre Fragen zu klären. Wir werden weiterhin auf alle Kundenanfragen eingehen und diese so schnell wie möglich lösen. Unsere Kunden können sich dafür unter 06196 7755566 an uns wenden, damit wir ihnen helfen können.“ Wie ihr seht, Samsung hat noch keine Lösung gefunden. Mal sehen, ob wir bald dann eine Lösung präsentiert bekommen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.