Gedanken zum Wochenende

1
Schönes Wochenende
Bildquelle: drwindows.de

So, das Wochenende steht kurz vor der Tür und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, was man so alles anstellen will. Natürlich auch bei mir. Doch so langsam kommt auch bei mir nicht mehr wirklich viel am Freitag nachmittag, der Stress der Woche steht auch mir ins Gesicht geschrieben. Zeit also, sich zu entspannen!

In den letzten Tagen habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht, ob es am Wochenende wirklich not tut, euch rund um die Uhr mit frischen News zu versorgen!? Ich meine nein, denn wie auch ich habt ihr natürlich euer Privatleben und wollt dieses doch bestimmt nicht stundenlang auf das Display eines PC, Mac, Smartphone oder Tablet verbringen? Na klar, auch die Android Welt schläft am Wochenende nicht. Ist sie aber so wichtig, dass es nicht bis Montags warten kann, damit ihr die News lest? Deshalb habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre, euch an eurem wohlverdienten Wochenende auch ein wenig von der Hatz nach den neuesten News zu befreien.

Ich werde euch natürlich nicht komplett im Stich lassen! Aber auch mir ist meine Freizeit wichtig, auch ich muss mal runterkommen und an andere dinge als Android, Smartphones usw, zu denken. Sonst sitzt man das ganze WE vor dem Computer und schreibt einen Beitrag nach dem anderen. Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch, wenn möglich, am Samstag Vormittag noch mit ein paar frischen News versorge, so habt ihr dann bei Bedarf doch noch ein paar neue Fakten & Gerüchte aus der Android Welt.

Sonntags werde ich jetzt komplett ruhig angehen, das habe ich die letzten beiden Wochen ja auch so gemacht. An diesem Tag wird es nur noch einmal am späten Nachmittag den Wochenrückblick geben, dort habt ihr dann eine Übersicht über die 10 am meisten gelesen Beiträge auf Android-Ice Cream-Sandwich. Und wenn nichts weltbewegendes dazwischenkommt wie eine hyperwichtige Meldung, dann wird es auch dabei bleiben.

Denn hinter uns steht keine große Agentur o.ä., wir machen alles hier als Hobby nebenbei. Und daher müssen auch wir uns mal ein wenig ausruhen und Kraft tanken für die Woche, um euch mit den Android News so schnell und gut wie möglich zu versorgen. Denn seinen wir mal ehrlich, das Hobby macht Spaß, soll aber nicht zum Zwang werden, um jeden Preis immer online sein zu müssen.

Daher jetzt meine Frage an euch, könnte ihr damit leben? Was haltet ihr davon? Ist euch euer Wochenende auch heilig? Schließlich will man dort ja etwas mit der Familie und Freuden unternehmen. Und mit unseren News retten wir ja auch nicht die Welt. Also, was sagt ihr?


1 KOMMENTAR

  1. Das ist die richtige Einstellung! Schließlich will die Familie ja auch was von euch haben! Man muss halt Prioritäten setzen. In diesem Sinne ein stressfreies WE! :o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere