Geleaktes Bild vergleicht HTC One M9 mit Vorgänger

0

HTC One M9 Prototyp

Vorgestern tauchten ja die ersten beiden Bilder des möglichen HTC One M9 auf. Ich persönlich will irgendwie nicht daran glauben, das das dortige Smartphone das finale Design des kommenden Flaggschiffes zeigt. Für mich wäre es ein wenig enttäuschend, wenn das HTC One M9 so erscheinen würde. Das soll aber nicht heißen, dass mir das Design nicht gefällt. Jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Auffrischung gewünscht.

Am 1. März wird ja bekanntlich das neue HTC One M9 erwartet. Das neue Flaggschiff der Taiwaner wird das bisherige Design fortführen, warum auch nicht, dieses war ja eines der gelungensten. Jedoch sieht das neue Modell dem Vorgänger sowas von ähnlich, dass man fast keinen Unterschied sieht. Hier würde ich mir als Käufer aber ein wenig Abgrenzung zum vorherigen Modell wünschen. Sei’s drum, noch ist ja nicht einmal bestätigt, dass es sich bei den geleakten Bildern um das finale Design des neuen HTC One M9 handelt.

HTC One M9: Schmaler als der Vorgänger

Nun wurde sich die Arbeit gemacht, beide Modelle mal miteinander zu vergleichen. Quasi das HTC One M9 vs. HTC One M8. Auf den ersten Blick sieht man kaum einen Unterschied, wenn man aber die beiden Modelle übereinander legt, dann sieht man doch Differenzen. So wird das HTC One M9 schmaler als sein Vorgänger, obwohl er die gleiche Displaygröße hat. Auch der Sensor neben der Frontkamera ist etwas größer ausgefallen.

Das HTC One M9 soll wohl mit einem 5″ FullHD-Display erscheinen, den QHD-Wahn will HTC wohl nicht mitmachen. Im Inneren soll wohl ein Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll wohl eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll es wohl eine 4 MP UltraPixel Kamera sein.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere