Gelungenes HTC One M10 Konzept aufgetaucht

0

HTC One M10

Nach der Vorstellung des neuen HTC One M9 dürfte doch der Eine oder Andere ein wenig enttäuscht gewesen sein. Zu viel erinnerte beim Design an die beiden Vorgänger. Für die einen völlig ok, da sie es für das schönste Smartphone aller Zeiten halten, für andere aber ein Stillstand beim Design. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Trotzdem wünschten sich die User mal wieder etwas neues, frisches beim Design. Und so hat sich jetzt Jermaine Smit ans Werk gemacht und ein sehr gelungenes HTC One M10 Konzept entworfen.

Jermaine Smit von AndroidJS.org hat nun wahrscheinlich den Traum aller HTC Fans entworfen. Sein HTC One M10 Konzept hält sich in vielerlei Hinsicht an die geleakten Bilder des HTC One M9, welche sich im Nachhinein als Fake herausstellten. Aber so hätte das neue Flaggschiff der Taiwaner aussehen können. Vom Design her weiter klassisch HTC, aber neu interpretiert. Und keineswegs schlechter als das bisherige Design. Vielleicht nimmt das 2016er HTC One M10 dann ja Anleihen an diesem Konzept? Schaden würde es keinesfalls.

HTC One M10 Konzept für Fans

Das Gehäuse des HTC One M10 besteht aus gebürstetem Aluminium. Auf der Rückseite ist ein zweifarbiger Dual-LED-Blitz zu erkennen. Die Kamera auf der Rückseite ist wieder einmal rund und auf der Vorderseite unten ist das HTC Logo gut zu sehen. Im Konzept ist auch der viel kritisierte schwarze Balken wie noch beim HTC One M9 nicht mehr vorhanden. Ob aber HTC beim nächsten Flaggschiff auf ihn verzichten wird, weiß natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand. Auf jeden Fall wird der Platz des Displays deutlich besser ausgenutzt.

Auch ein USB Type-C Anschluss soll das HTC One M10 Konzept haben, es ist auch davon auszugehen, dass dieser Anschluss im nächsten Jahr wirklich verbaut werden wird. Meiner Meinung nach ist dieses Konzept wirklich gelungen. Jedoch wird es so nie erscheinen. Trotzdem dürfen wir gespant sein, ob sich HTC die Kritik ein wenig zu Herzen genommen hat und im nächsten Jahr ein wenig mutiger sein wird, was das Design des kommenden HTC One M10 betrifft.

>>> Die bisherigen HTC One M10 Beiträge




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.