[Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

Wie bereits bekannt, plant Samsung höchstwahrscheinlich 2 Modelle, neben dem NOte 5 das S6 Edge Plus. Laut Medienberichten soll das S6 Edge Plus bereits im August erhältlich sein.

150312-samsung-galaxy-s6-edge-price-2

Sammobile hat Insidern zufolge erfahren, dass Samsung das Samsung Galaxy S6 edge Plus vermutlich bereits am 12. August vorstellen wird. Zudem soll es dann schon am 21. August im Handel zu kaufen geben. Außerdem soll zeitgleich auch der Bezahldienst „Samsung Pay“ in den USA starten.

Note 5 ohne microSD Karten Slot

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gerüchten zufolge soll das Note 5 und das edge Modell keinen MicroSD Karten Slot bekommen. Angeboten werden soll das Smartphone in den Farben Silber,Gold, Schwarz und Weiß und mit 4GB RAM ausgestattet sein. Über das Galaxy S6 Edge Plus gebe es nicht viel zu berichten, sei es doch eine Phablet-Variante des S6 Edge – mit drei Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Exynos-7420-Prozessor.

Ob Samsung diesen Weg weiter gehen sollte, ist noch unklar. Viele User werden auf jeden Fall nicht erfreut sein.

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*