[Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

0

Wie bereits bekannt, plant Samsung höchstwahrscheinlich 2 Modelle, neben dem NOte 5 das S6 Edge Plus. Laut Medienberichten soll das S6 Edge Plus bereits im August erhältlich sein.

150312-samsung-galaxy-s6-edge-price-2

Sammobile hat Insidern zufolge erfahren, dass Samsung das Samsung Galaxy S6 edge Plus vermutlich bereits am 12. August vorstellen wird. Zudem soll es dann schon am 21. August im Handel zu kaufen geben. Außerdem soll zeitgleich auch der Bezahldienst „Samsung Pay“ in den USA starten.

Note 5 ohne microSD Karten Slot

Gerüchten zufolge soll das Note 5 und das edge Modell keinen MicroSD Karten Slot bekommen. Angeboten werden soll das Smartphone in den Farben Silber,Gold, Schwarz und Weiß und mit 4GB RAM ausgestattet sein. Über das Galaxy S6 Edge Plus gebe es nicht viel zu berichten, sei es doch eine Phablet-Variante des S6 Edge – mit drei Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Exynos-7420-Prozessor.

Ob Samsung diesen Weg weiter gehen sollte, ist noch unklar. Viele User werden auf jeden Fall nicht erfreut sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.