Gewinne ein Samsung Galaxy Note 4!

Samsung Galaxy Note 4

Eben noch habe ich euch das Samsung Galaxy Note Edge Gewinnspiel vorgestellt. Doch auch ein Samsung Galaxy Note 4 gibt es zu gewinnen. Doch nicht bei Samsung direkt, sondern bei News Republic. Am 23. Dezember wird das Smartphone dann an den Gewinner verlost. Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können ist, dass ihr ein Facebook-Account euer eigen nennt.

News Republic verlost nun ein Samsung Galaxy Note 4. Dabei ist die Teilnahme am Gewinnspiel wirklich einfach. Ihr müsst einfach eine der beiden News- Apps News Republic oder Appy Geek installieren. Dann gebt ihr in der Suchfunktion der App „Gewinnspiel“ ein. Dann müsst ihr noch eure E-Mail-Adresse eintragen. Das war dann auch schon alles. Der Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember, dann wird das Smartphone unter allen Mitspielern verlost. Der Gewinner erhält dann umgehend die Gewinnbenachrichtigung.

Samsung Galaxy Note 4 Gewinnspiel

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer also schon immer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 4 sein wollte, der sollte bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Vielen ist der preis des Flaggschiffes einfach zu teuer, bei Amazon* kostet es immerhin noch EUR 648,00. Und wenn man dann das Geld sparen kann, weil man der glückliche Gewinner ist.

Das Samsung Galaxy Note 4 kommt mit einem 5,7″ SuperAMOLED-Display QHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, dazu gibt es erweiterbaren 32 GB Speicher und einen 3.220 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge

*Partnerlink

Über Jörn Schmidt 16680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*