Gigaset GS270 (Plus) offiziell vorgestellt

0

Gigaset GS270 Android Smartphone

Heute war nun die bereits letzte Woche angekündigte Vorstellung von einem neuen Gigaset Smartphone. Und mit dem Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus wurden auch gleich zwei neue Smartphones präsentiert.

Gleich zwei neue Gigaset Smartphones wurden heute vorgestellt, dass Gigaset GS270 und Gigaset GS270 Plus. Bei beiden Geräten handelt es sich um Mittelklasse-Smartphones. Beide Smartphones wollen mit einer guten Ausstattung, einem günstigen Preis und dem Versprechen auf ein Android 8.0 Oreo Update punkten. Das Gigaset GS270 ist mit einem 5,2″ IPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz MediaTek MT6750T Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und kann via Schnellladetechnik aufgeladen werden. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz, das update auf Android 8.0 Oreo ist geplant. Das Gigaset GS270 soll für eine UVP von EUR 199,00 noch diese Woche verfügbar sein.

Das Gigaset GS270 Plus ist zum größten Teil baugleich mit dem Gigaset GS270. Nur gibt es hier dann 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der ebenfalls erweiterbar ist. Das Gigaset GS270 Plus soll für eine UVP von EUR 239,00 noch diese Woche verfügbar sein.

Gigaset GS270 Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere