Gigaset GS80 mit allen Spezifikationen zeigt sich

0

Android Go kommt nach Deutschland. Und zwar in Form des Gigaset GS80. Das Einsteiger-Smartphone des deutschen Herstellers soll in Kürze präsentiert werden.

Gigaset GS80 Pressebild

Auch in Deutschland soll Android Go für einen neuen Schwung im Einsteiger-Segment sorgen. Als einer der wenigen Hersteller hierzulande versucht auch Gigaset damit sein Glück. Noch wurde das Gigaset GS80 zwar noch nicht offiziell vorgestellt, scheint aber nur noch Formsache zu sein.

Denn die Jungs von WinFuture haben alle wichtigen Details zu dem Billig-Smartphone und auch die Bilder für uns parat. Ehrlich, dass Modell ist wohl nur was für extreme Sparfüchse, denn ein günstiges Mittelklasse-Modell ist da deutlich besser.

Das Gigaset GS80 soll mit einem 5″ Display mit 854 x 480 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 1,1 GHz Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von nur 1 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.000 mAh. Dazu gibt es noch einen microUSB-Anschluss.

Als Betriebssystem soll Android Go in Version 8.1 Oreo an Bord sein. Für knapp EUR 90,00 soll das Gigaset GS80 in den Handel kommen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,106309.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here