Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release

Gigaset Android Smartphone

Heute kam völlig überraschend die Einladung für ein weiteres Release-Event eines Gigaset-Smartphones. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass mit dem Gigaset GS 170 vor wenigen Wochen das Portfolio für 2017 bereits komplett war.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun wurde die Vorstellung eines weiteren Gigaset-Smartphones offiziell angekündigt. Demanch soll es heute in einer Woche am 22. August präsentiert werden. Bisher weiß man aber noch rein gar nichts über das Modell. Wird es wieder ein Einsteiger-Smartphone wie das Gigaset GS 170? Oder greift man nun die Mittelklasse oder sogar High-End-Klasse an? Mal sehen, was es denn werden wird. Gigaset hat ja schon eine bewegte Geschichte hinter sich, die durch die Ereignisse vor einigen Monaten??? nciht gerade besser wurde. Denn schon einm al wagte man mit gleich drei Modellen den Angriff, scheiterte dann aber kläglich an sich selbst. Hoffentlich wird es also besser werden, ich jedenfalls bin schon auf den 22. August gespannt.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*