Gionee Elife E8 aufgetaucht

0

Gionee Elife E8 Leak

Jetzt hat sich zum ersten mal das kommende Gionee Elife E8 auf einem Foto gezeigt. Dieses stammt von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA. Und im Rahmen dessen sind nun natürlich auch die ersten technischen Spezifikationen des Smartphones geleakt worden. Und uns erwartet ein mächtiges Teil, ganze 6″ wird das Display des Boliden groß sein.

Jetzt hat sich mit dem kommenden Gionee Elife E8 ein weiteres Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Die Zulassungsbehörde ist immer ein sicherer Garant für einen anständigen Leak, technischen Daten und das Design werden dort enthüllt. Der Hersteller Gionee ist vor allem durch sehr dünne Smartphone-Modelle bekannt geworden. Beim Gionee Elife E8 ist dem nicht so, mit 9,6 mm wird es für den Hersteller sogar erstaunlich dick. Dafür dürfte vor allem der relativ große Akku und auch der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sorgen.

Gionee Elife E8 Leak

Mögliche Gionee Elife E8 Spezifikationen

Und das hier könnten die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Gionee Elife E8 sein:

  • Display: 6″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: 2 Ghz Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite? mit Dual-LED-Blitz
  • Akku: 3.520 mAh
  • Maße: 164.0 x 82,3 x 9,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Wann mit dem Gionee Elife E8 Release zu rechnen ist, ist noch unbekannt. Es wird aber angenommen, dass mit der Vorstellung des Smartphones im Juni gerechnet werden kann. Bis dahin werden uns bestimmt weitere Leak dann auf dem Laufenden halten. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere