Gionee Elife E8 mit 4,6 Zoll WQHD-Display und 100 MP Fotos

0

Gionee Elife E8 Leak

Bereits vor kurzem war das kommende Gionee Elife E8 auf zwei Fotos aufgetaucht. Und nun ist das Smartphone durch die chinesische Registrierungsbehörde TENAA registriert worden. Und dabei hat das Modell auch gleich eine ganze Reihe seiner Spezifikationen verraten. Und diese zeigen, dass sich hier das nächste High-End-Smartphone des chinesischen Herstellers ankündigt.

Gionee ist dafür bekannt, die dünnsten Smartphones zu bauen. Das Gionee Elife E8 wird zwar nicht ganz so dünn wie einige der anderen Modelle des Herstellers, dafür ist es aber sehr gut ausgestattet. Um nicht zu sagen, ein echtes High-End-Smartphone. Noch ist aber nicht bekannt, wann der Hersteller das Gionee Elife E8 offiziell vorstellen wird, lange dauern kann es aber nicht mehr. Denn wenn man bei der TENAA zertifiziert wird, dann steht der Release unmittelbar bevor. Und es kommt einiges auf uns zu.

Gionee Elife E8 Leak

Mögliche Gionee Elife E8 Spezifikationen

Das Gionee Elife E8 soll mit einem 4,6″ WQHD-Display erscheinen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ein 4,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Das entspricht einer Pixeldichte von 639 ppi, zum Vergleich, dass Samsung Galaxy S6 mit seinem 5,1″ Display kommt hier auf 577 ppi. Auf der Rückseite ist außerdem eine 23,8 MP Kamera verbaut, mit der man Fotos mit bis zu 100 MP Auflösung aufnehmen kann. Dafür sorgt dann eine Software, die Fotos zusammenfügt.

Und das hier könnten die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Gionee Elife E8 sein:

  • Display: 4,6″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln/639 ppi
  • Prozessor: 2 Ghz Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 23,8 MP mit OV23850-Sensor auf der Rückseite
  • Akku: 3.520 mAh
  • Maße: 164.0 x 82,3 x 9,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das alles hört sich doch sehr gewaltig an. Wann mit dem Gionee Elife E8 Release zu rechnen ist, ist noch unbekannt. Bisherige Gerüchte besagen, dass mit der Vorstellung des Smartphones im Juni gerechnet werden kann. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere