Gionee Elife E8 Release am 10. Juni

0

Gionee Elife E8 Leak

Nächste Woche könnte der Gionee Elife E8 Release vor der Tür stehen. Angeblich ist mit der Vorstellung des neuen High-End-Smartphones am 10. Juni zu rechnen. Dann jedenfalls hat der Hersteller zu einem Event geladen. Vor einiger Zeit war das kommende Gionee Elife E8 ja bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht.

Das Gionee Elife E8 soll ein Phablet mit 6″ Display werden. so die letzten Gerüchte. Letzte Gewissheit werden wir dann nächsten Mittwoch haben, wenn uns das Gerät dann offiziell vorgestellt werden wird. Die Ausstattung verspricht ein richtig gutes High-End-Smartphone. Doch an diesem Tag soll wohl noch ein weiteres Modell veröffentlicht werden. Her munkelt man vom Gionee Elife M5, einem neuen Mittelklassegerät mit einem 5,5″ HD-Display. Zudem soll das M5 mit einer echten Innovation kommen: ein Dual-Battery-Design, dass die Gesamtkapazität des Stromspeichers auf 6.000 mAh bringt.

Gionee Elife E8 Leak

Mögliche Gionee Elife E8 Spezifikationen

Das Gionee Elife E8 soll mit einem 6″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der 2 GHz MediaTek MT6795 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist außerdem eine 23,8 MP mit OV23850-Sensor und Dual-Tone LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.250 mAh, als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Die Maße betragen 164,0 x 82,3 x 9,6 mm bei 207 Gramm Gewicht.

Nächsten Mittwoch nun am 10. Juni soll der Gionee Elife E8 Release stattfinden. An diesem Tag hat der Hersteller zu einem Presse-Event geladen. Der Preis des Smartphones ist auch noch unbekannt, dürfte allerdings deutlich günstiger sein als die Konkurrenz aus Südkorea, Japan oder Taiwan.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.