Google+ 4.7 für Android verfügbar [Download]

Seit gestern Abend nun gibt es auch mal wieder ein Update für Google+ für Android. Nun ist bereits die Version 4.7 erhältlich. Großartige Änderungen gibt es jedoch nicht, das Material Design wurde noch ein wenig verfeinert und diverse Bugs wurden beseitigt. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, einige dürften es schon erhalten haben, andere User müssen sich halt noch ein wenig länger gedulden.

Google hat der Google+ Android-App ein Update auf Version 4.7 spendiert. Über den Google Play Store wird die neue Version bereits seit gestern Abend verteilt. Wie erwähnt, erfolgt der Rollout in Wellen. Wer aber nicht so lange warten will, bis er das Update angeboten bekommt, für den gibt es hier den apk-Download.

Google+

Neben den üblichen Bugfixes wurde wohl auch ein Problem mit den Copy/Paste-Tasten entfernt sowie gab es wohl Änderungen bei den Einstellungen der Auto-Backup-Funktion für Fotos. Optisch dagegen ist nichts aufgefallen, wie gesagt, es wurde noch ein wenig am Material Design gefeilt.

Am unteren Bildschirmrand ist nun ein großer Button zu sehen, mit welchem ihr an einer Diskussion auf Google+ teilnehmen könnt. Im Zahnrad-Symbol könnt ihr jetzt die Gruppen-Einstellungen bearbeiten und über die „In der Nähe“-Liste könnt ihr ab jetzt eine Wegbeschreibung zu einer Person abrufen oder dieser eine Nachricht senden.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Google+ 4.7 für Android verfügbar [Do...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*