Google Allo 2.0 veröffentlicht

Google Allo Logo

Google Allo Logo

Jetzt wurde Google Allo 2.0 veröffentlicht. Der Messenger bekommt mit dem Update natürlich auch ein paar Neuerungen spendiert. Doch noch scheint sich aber das Interesse an dem Messenger in Grenzen zu halten. Einziger Pluspunkt dürfte bisher der verbaute Google Assistant sein.

Google Allo 2.0 ist da. So nach und nach wird das Update an die User verteilt. Neu sind u.a. Shortcuts und Schnellantworten für eine komfortablere Benutzung. So kann man dann auch gleich direkt über die Benachrichtigung mit einem eigenen Text auf eine Nachricht antworten. Auch gibt es jetzt einen Support für Android Wear-Smartwatches und Direct Share. User, die bereits mit Android 7.1 Nougat unterwegs sind, können sich außerdem über GIF-Tastaturen, den Multi-Windows-Modus und hat ein Launcher-Shortcut freuen. Außerdem sind erste Anzeichen für Google Allo 3.0 aufgetaucht, so soll es zukünftig wohl auch Themes geben und Google Allo soll mit Google Duo verbunden werden.

Google Allo
Google Allo
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert