Google Allo 2.0 veröffentlicht

0

Google Allo Logo

Jetzt wurde Google Allo 2.0 veröffentlicht. Der Messenger bekommt mit dem Update natürlich auch ein paar Neuerungen spendiert. Doch noch scheint sich aber das Interesse an dem Messenger in Grenzen zu halten. Einziger Pluspunkt dürfte bisher der verbaute Google Assistant sein.

Google Allo 2.0 ist da. So nach und nach wird das Update an die User verteilt. Neu sind u.a. Shortcuts und Schnellantworten für eine komfortablere Benutzung. So kann man dann auch gleich direkt über die Benachrichtigung mit einem eigenen Text auf eine Nachricht antworten. Auch gibt es jetzt einen Support für Android Wear-Smartwatches und Direct Share. User, die bereits mit Android 7.1 Nougat unterwegs sind, können sich außerdem über GIF-Tastaturen, den Multi-Windows-Modus und hat ein Launcher-Shortcut freuen. Außerdem sind erste Anzeichen für Google Allo 3.0 aufgetaucht, so soll es zukünftig wohl auch Themes geben und Google Allo soll mit Google Duo verbunden werden.

Google Allo
Google Allo
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere