Google ARCore: Jetzt sind alle Android Smartphones willkommen

Google ARCore unterstützt ab sofort eine ganze Reihe an Android Smartphone und ist nicht mehr nur für die eigenen Pixel-Geräte verfügbar. Dies bestätigt jetzt Google auf seiner Support-Seite.

Google

Die Liste der ARCore-unterstützenden Hardware wurde jetzt von Google erheblich erweitert. Reihenweise neue unterstütze Smartphone-Modelle diverser Hersteller findet man nun in der Übersicht auf der Support-Seite.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neu in der Liste sind u.a. das neue OnePlus 6T, das Huawei Mate 20 X, Honor 8X, Xiaomi Mi Mix 3, diverse Samsung Galaxy J7 Modelle und auch das Sony Xperia Z3. Aber auch das Nokia 8.1, Honor View 10 Lite und Porsche Design Mate 20 RS sind jetzt auf der Google ARCore Liste zu finden.

Wer mal nachsehen will, ob sein Modell auch unterstützt wird, der sollte sich mal dem Quellen-Link folgen, dort finden sich alle Modelle, die den ARCore unterstützen.

Quelle(n):
https://developers.google.com/ar/discover/supported-devices

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*