Google Assistant

Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar

Google Assistant

Der Google Assistant erreicht immer mehr Smartphone-Modelle. Laut Google wird er für weitere Modelle verteilt. Noch mehr Smartphone-Modelle sind laut Google jetzt mit dem Google Assistant kompatibel.

Jetzt können sich noch mehr User auf den Google Assistant freuen. Denn wie Google nun bekannt gab, werden ab sofort eine Reihe weitere Modelle unterstützt. Ab sofort sind auch kompatible Smartphones, auf denen das Betriebssystem Android 7.0 Nougat oder Android 6.0 Marshmallow läuft, mit dem Google Assistant ausgestattet. Über die Google Play-Dienste werden die entsprechenden Geräte automatisch mit dem Google Assistant ausgestattet. Sehr doch einfach mal nach, ob ihr nun ebenfalls den digitalen Assitenten auf eurem Smartphone vorfindet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 6A: Hersteller sucht Tester in Deutschland
  • Honor 9 mit Cashback für 385,00 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein
  • HTC will morgen Kauf durch Google offiziell bestätigen
  • Meizu M6 offiziell vorgestellt
  • BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar
  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise
  • HTC Ocean Harmony, HTC Ocean Lite und HTC Ocean Master aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 7.0 (LTE) Firmware-Update [T285XXU0AQH1] [AUT] [5.1.1]
  • Kommentar verfassen