Google Assistant bekommt weitere Stimmen

0

Google Assistant

Der Google Assistant bekommt weitere Stimmen spendiert. Bisher gibt es ja nur die weibliche Stimme zur Auswahl. Doch wie nachfolgendes video zeigt, wird es nun auch eine männliche Stimme zur Auswahl geben. Jedenfalls erst einmal in der englischen Sprachfassung.

Jetzt können sich User des Google Assistant, welche den digitalen Asiistenten auf Englisch nutzen, über eine zweite Stimme freuen. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Police. Nach der weiblichen gibt es nun auch eine männliche zur Auswahl. Die Umsetzung dauert anscheinend ganz schön lange, denn eine deutsche männliche Stimme ist noch nicht in Sicht. Aber nun gut, die ganzen Antworten und die ganze KI dahinter muss ja auch erst einmal eingespielt und programmiert werden. Wann ein Start der deutschen zweiten Stimme geplant ist, kann noch nicht gesagt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere