Google Assistant wird noch smarter

Der Google Assistant wird in Zukunft noch smarter werden. Er wird um das News Feeds-Feature erweitert werden, insbesondere mit den personalisierten Informationen von dort für euch.

Google Assistant Logo

Google Assistant ist schon irgendwie ne coole Sache. Man kann sich z.b. über bevorstehende Termine oder den Verkehr auf dem Weg dorthin im voraus informieren lassen. Und sich, wenn man richtig Langeweile hat, sogar den einen oder anderen Witz erzählen lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun will Google aber den Assistant mit dem News Feed vereinen. Und nicht nur das, auch mit Drittanbieter-Apps soll es zusammenarbeiten können. Google nennt das „Visuelle Übersicht“, das entsprechende Update soll nach und nach in den nächsten Wochen an die User verteilt werden.

Google Assistant Visual Snapshot

Für die Informationen scrollt man zukünftig im Google Assistant einfach nach unten bzw. drücken eine neue Taste um einen Blick auf aktuelle Erinnerungen, anstehende Termine usw. zu bekommen. Die Informationen werden auch von der Tageszeit und den letzten Aktivitäten abhängig sein.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/google-assistant-wird-endlich-wirklich-unser-assistent/

Über Jörn Schmidt 17953 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*