Google bestätigt Android M für 2015

0

Android 6.0

Eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, doch jetzt wurde es von Google offiziell bestätigt: Android M kommt in diesem Jahr. Hiroshi Lockheimer, Vizepräsident für die Entwicklung von Android, bestätigte dies nun. Was aber noch nicht verraten wurde ist der Name der kommenden Android Version. Vielleicht macht man ja dazu dann auf der Google I/O 2015 ab morgen nähere Angaben.

Android M kommt also in diesem Jahr, welch eine Überraschung. Davon sind alle ausgegangen. Doch jetzt ist es eben auch offiziell verkündet worden. auf der morgen beginnenden Google I/O 2015 wird man wohl den ersten Blick darauf werfen können. Und auch der Nachfolger wurde jetzt von Hiroshi Lockheimer ins Speil gebracht. für 2016 kündigte er schon mal Android N an. Google scheint also jetzt wirklich im Jahresrhythmus eine neue Android Version herausbringen zu wollen.

Android N für 2016 angekündigt

„So we’ve landed with sort of a yearly cadence of big releases, so, for instance, one year we release J, the next year we release K, and then the year after that L, and then this year we’ll launch M, and so you can predict what will happen next year.“

Es wird also ab morgen richtig spannend. Die Gerüchte zu Android M schießen ja seit Tagen ins Kraut, was davon wahr ist, werden wir dann hoffentlich ab morgen zu sehen bekommen. Laut den letzten Gerüchten soll sogar nach der Präsentation die Android M Developer Preview sofort zum Download verfügbar sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere