Google Chromecast für 29 Euro im Angebot

Chromecast

Heute ist der Google Chromecast bei MediaMarkt im Angebot. Dort bekommt ihr den Chromecast der zweiten Generation mit FullHD-Auflösung für nur EUR 29,00.

Chromecast

Wie wäre es gleich zum Start in den Tag mit einem Schnäppchen? Heute bietet MediaMarkt den Google Chromecast der zweiten Generation in der Farbe Schwarz für EUR 29,00 an. Wer also den Start in die Google-Streaming-Welt wagen will, für den Preis kann man es ausprobieren.

Technisch ist er jetzt zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, für den Genuss von FullHD-Streaming aber sicherlich die erste Wahl.

Die zweite Generation des Streaming-Dongle Chromecast sieht schon witzig aus. Statt klassischem Dongle-Design kommt ein rundes Teil daher. Der Google Chromecast unterstützt Wlan 802.11 ac in den Frequenzen 2,4 und 5 GHz. Ferner bietet er höhere Auflösungen bei weniger Zwischenspeichern bieten.

Und wenn denn euer Glotze auch noch HDMI-CEC unterstützt, dann kann der Google Chromecast diese von allein aktivieren und per „Ok Google“ auch jederzeit mit dem Google Assistant abschalten.

   Google Chromecast kaufen →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert