Google Dialer 1.1 aus Android 4.4.3 verfügbar [Download]

1

Mit dem neuen Android 4.4.3 hat uns Google nicht nur ein paar Bugfixes spendiert, nein eine kleine optische Änderung gibt es dann doch noch. Und zwar hält mit Android 4.4.3 ein leicht überarbeiter Dialer Einzug. Und dieser kann jetzt nicht nur von Nexus Usern ausprobiert werden. Doch leider ist das nicht so einfach, diverse Einstellungen müssen dafür geändert werden. Und der zweite Nachteil, kein Root, keine Telefonate sind möglich. also wirklich nur zum angucken.

Ziemlich überraschend wurde gestern Nacht Android 4.4.3 komplett freigegeben. Als erstes kommen natürlich nur Nexus User in den Genuss der neuesten Android Version. Mit an Bord ist nun die neue Telefon-App , diese bringt einen neuen Look mit, der bald auch in anderen Apps von Google zu finden sein wird.

Google Dialer 1.1

Wer den neuen Android 4.4.3 Dialer ausprobieren möchte, muss wie folgt vorgehen: Download der Dialer-apk-App und dann die Installation. Wer einen alternativen Launcher einsetzt, der Activitys verknüpfen kann, der muss wie im obigen Bild zu sehen Shortcuts anlegen. Dabei muss die Variante ausgewählt werden, die noch Telefon und „DialtactsActivity“ enthält.

Wer kein unterstützten Launcher hat, dann funktioniert das auch mit dem QuickShortcutMaker. Damit kann das ein Shortcut zum neuen Dialer angelegt werden.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit dem neuen Android 4.4.3 hat uns Google nicht nur ein paar Bugfixes spendiert, nein eine kleine optische Änderung gibt es dann doch noch. Und zwar hält mit Android 4.4.3 ein leicht überarbeiter Dialer Einzug. Und dieser kann jetzt nicht nur von Nexus Usern ausprobiert werden. Doch leider ist d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/google-dialer-1-1-aus-android-4-4-3-verfuegbar-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.