Google Earth 8.0: Großes Update mit aktuellem Kartenmaterial [Download]

1

So nach und nach trudeln nun immer mehr Google Android Apps im Material Design ein. Jetzt ist die neueste Version von Google Earth aufgetaucht. In der Version kommt nicht nur das Material Design zum Einsatz, die App glänzt außerdem mit aktuellem Kartenmaterial sowie einer besseren 3D-Engine. Derzeit ist Google Earth 8.0 noch nicht im Google Play Store erhältlich, den Download gibt es aber trotzdem bei mir.

Google Earth wird ja von Google ein wenig stiefmütterlich behandelt. Nun ist mal wieder eines der seltenen Updates fällig. Dieses bringt eine neue 3D-Technik mit, die schneller ist, besser aussieht und flüssigere Übergänge beim Zoomen ermöglicht. Außerdem soll Google Earth zukünftig ähnlich schnell wie Google Maps aktualisiert werden.

Google Earth

„faster, smoother, and crisper transitions as you’re zooming into your dream destination in Google Earth. Thanks to a new 3D rendering technology—the first major 3D overhaul since Earth launched more than 10 years ago—sharper views of mountains and cities are just a virtual skydive away.“

In den nächsten Tagen sollte das Google Earth 8.0 Update im Google Play Store zur Verfügung stehen und nach und nach an die User verteilt werden. Wer nicht so lange warten möchte, für den habe ich den Download der apk-Datei hier.

Google Earth
Google Earth
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Google Latlong-Blog

1 KOMMENTAR

  1. […] So nach und nach trudeln nun immer mehr Google Android Apps im Material Design ein. Jetzt ist die neueste Version von Google Earth aufgetaucht. In der Version kommt nicht nur das Material Design zum Einsatz, die App glänzt außerdem mit aktuellem Kartenmaterial sowie einer besseren 3D-Engine. D… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/google-earth-8-0-grosses-update-mit-aktuellem-kartenmaterial.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere