Google Files Go Dateimanager für Android verfügbar

Files Go Android App

Der neue Google Dateimanager Files Go ist fertig und ab sofort im Google Play Store in der finalen Version erhältlich. Files Go ist smart und hat Assistenten integriert.

Mit Files Go steht nicht nur ein weiterer Dateimanager im Google Play Strore zur Verfügung, sondern ein smarter Dateimanager. Dieser soll sich stetig selbst optimieren und so automatisch dafür sorgen, dass das System nicht zugemüllt wird. Außerdem lassen sich damit Dateien einfach mit anderen Nutzern in der Nähe teilen. Files Go erkennt außerdem doppelte Dateien, Junk-Files und andere überflüssige Dateien. Diese könnt ihr mit nur einem Klick entfernen. Selbst das Feature Nearby ist mit an Bord, so könnt ihr Dateien mit anderen Usern unkompliziert tauschen. Files Go dürfte dank Google optimal in das System integriert sein. Mal sehen, was er so alles zukünftig kann.

[Quelle: Google Play Store]


Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*