Google+ für Android: Update ermöglicht Stream via Chromecast [Download]

1

Die Google+ Android App hat gestern ein Update auf die Version 4.5 bekommen. Das neue Update sorgt dafür, dass jetzt auch die Möglichkeit besteht, den Google+-Stream per Chromecast zu übertragen. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen Google+ Stream mit mehreren Personen sich ansehen möchte, z.B. im Rahmen einer Präsentation. Doch auch die Stabilität der Google+ App wurde noch einmal verbessert. Auch Bugfixes gab es wahrscheinlich wieder.

Wem das Smartphone- oder Tablet-Display zur Ansicht des Google+-Streams nicht groß genug ist, der hat seit neuestem die Möglichkeit, den Inhalt mit Freunden oder Familie per Chromecast zu teilen. Dies ist ab sofort mit dem Update auf Version 4.5 der Google+ App möglich.

Google+, Chromecast

Die Oberfläche entspricht dann fast der der Android-App, natürlich fehlen Statusleiste, Navigationsbar und die Steuerelemente für den Stream. Gesteuert wird die Anzeige der Posts über das Smartphone fehlen.

Das Update kommt wie immer in Wellen und dürfte noch nicht bei jedem verfügbar sein. Wer aber nicht so lange warten will, bis das Update bei ankommt, der kann sich die apk-Datei herunterladen und installieren.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Androidpolice

1 KOMMENTAR

  1. […] Die Google+ Android App hat gestern ein Update auf die Version 4.5 bekommen. Das neue Update sorgt dafür, dass jetzt auch die Möglichkeit besteht, den Google+-Stream per Chromecast zu übertragen. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen Google+ Stream mit mehreren Personen sich ansehen mö… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/google-fuer-android-update-ermoeglicht-stream-via-chromecast-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere