Google Hangouts 2.1.223 Update verfügbar [Download]

Bei Google rollt mal wieder eine kleine Update-Welle. Nicht nur das jetzt das Android 4.4.3 Update verfügbar ist, auch bei diversen Apps schiebt Google mal wieder ein Update hinterher. So auch für Google Hangouts, welches nun auf die Version 2.1.223 gehoben wird. Dort gibt es nun ein paar neue Features, natürlich auch Bugfixes und wohl am wichtigsten, die Akku-Probleme im Zusammenhang mit Google Hangouts wurden mit dem Update auf Version 2.1.223 beseitigt.

Google hat heute die Hangouts Version 2.1.223 im Google Play Store zum Download freigegeben. Die auffälligste Neuerung ist, dass man jetzt Töne für die Chatnachricht und auch den Klingelton für den Anruf auszuwählen kann. Das Akku-Problem wurde nun auch endlich gelöst.

Google, Hangouts

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den nächsten Tagen nun dürfte Google Hangouts 2.1.223 bei allen Nutzern ankommen, auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt. Wer aber nicht so lange warten will, der kann sich natürlich auch die Hangouts-apk herunterladen und manuell installieren.

Den Download der Google Hangouts-apk gibt es hier, die Installation ist ja bekanntlich kinderleicht. Also viel Spaß mit der neuen Version.

Quelle: AndroidPolice

Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Seiten die diese „Download“-Adds benutzen sollen oder eher MÜSSEN gemieden werden. In mir kommt immer ein Hassgefühl auf wenn der Downloadlink 90% kleiner ist als die Add. Echt schade sowas bei euch zu sehen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Google Hangouts 2.1.223 Update verfügbar [...
  2. YouTube für Android V5.7.3.6 erhältlich [Download] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*