Google Hangouts 5.0 für Android erschienen

Google Hangouts Android App

Google Hangouts 5.0 für Android ist da. Ab sofort steht die neueste Version des Messengers aus dem Hause Google vor. Das Update ist noch nicht im Google Play Store verfügbar, dass dürfte sich allerdings in den nächsten Stunden ändern. Wer nicht so lange warten will, der kann weiter unten die entsprechende apk-Datei herunterladen und manuell installieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach langem Warten ist nun Google Hangouts 5.0 für Android erschienen. Nun liegt die Messenger-Lösung in der Version 5.0.104885319 zum Download vor. Im Google Play Store derzeit noch nicht, aber bei APKMirror könnt ihr die Datei herunterladen und installieren. Mit der neuen Version gibt es auch wieder ein paar Änderungen. So sollen die GIF-Animationen jetzt wieder funktionieren, außerdem ist Hangouts jetzt auch wieder ein wenig schneller als vorher und es soll auch neue Animationen geben. In den nächsten Stunden dürfte dann die neue Version auch im Google Play Store für alle User zum Download vorliegen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*