Google Hangouts 5.1 für Android erschienen

Google Hangouts Android App

Google Hangouts 5.1 für Android ist da. Erst vor ein paar Tagen wurde ja die Version 5.0 von Hangouts veröffentlicht. Nun schiebt Google also gleich die nächste Version des hauseigenen Messengers hinterher. Diese enthält ein paar Bugfixes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor knapp zwei Wochen erst wurde Google Hangouts 5.0 für Android ausgerollt. Nun steht auch schon Hangouts 5.1 in den Startlöchern. Neben ein paar üblichen Bugfixes wurde unter der Haube sicherlich hier und da ein wenig verbessert. Optisch jedoch merkt man davon nichts, es ist auf den ersten Blick alles beim alten geblieben. Und auch Google hat keinen richtigen Changelog zur neuen Version veröffentlicht. Die neueste Version ist noch nicht im Google Play Store zu finden, aber schon als APK auf dem APKMirror. In den nächsten Tagen dann sollte dann das Update aber auch offiziell bei Google Play landen. Dann wird den meisten von euch da draußen dann auch das Update angeboten werden.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16700 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Kenne kaum noch Leute, die Hangouts verwenden. Sind doch mittlerweile alle auf das sichere Threema umgestiegen. Google müsste schon ein Killer-Feature (und natürlich endlich Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) bringen, sonst werd‘ ich Hangouts keine Chance mehr geben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*