Google Hangouts: Update bringt Guthaben-Anzeige [Download]

1

Für Google Hangouts gibt es heute ein kleines Update. Nichts dramatisches oder weltbewegendes, aber ein nettes Feature wurde hinzugefügt. Nachdem bereits vor ein paar Wochen die Telefoniefunktion in Google Hangouts Einzug hielt, konnte man damit auch in Deutschland telefonieren. 3,6 Cent kostet die Minute bei einem Gespräch via Google Hangouts ins deutsche Festnetz. Dies funktioniert aber nur, wenn man vorher Guthaben auflädt.

Um mit Google Hangouts telefonieren zu können, muss man zusätzlich die App namens „Hangouts Dialer“ installieren. Dann flugs Guthaben aufladen. aber Vorsicht, bei EUR 10,00 Guthaben berechnet euch Google zusätzlich noch die Mehrwertsteuer, ihr müsst also im Endeffekt EUR 11,90 zahlen.

Google, Hangouts

Mit dem jetzigen Google Hangouts Update 2.4.78234730 kommt ein neues Symbol in der App dazu. Und zwar zeigt es euch nun euer Guthaben an. Warum die Entwickler nicht schon vorher darauf gekommen sind? Praktisch ist es aber allemal, immer sein Guthaben im Blick zu haben.

Wie immer wird auch das Google Hangouts Update 2.4.78234730 in Wellen ausgerollt, in den nächsten Stunden und Tagen sollte es bei den Usern ankommen. Wer nicht so lange warten will, der kann sich hier die apk-Datei herunterladen.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Hangouts-Telefon – Anrufe
Hangouts-Telefon – Anrufe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Android Police

1 KOMMENTAR

  1. […] Für Google Hangouts gibt es heute ein kleines Update. Nichts dramatisches oder weltbewegendes, aber ein nettes Feature wurde hinzugefügt. Nachdem bereits vor ein paar Wochen die Telefoniefunktion in Google Hangouts Einzug hielt, konnte man damit auch in Deutschland telefonieren. 3,6 Cent kostet d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/google-hangouts-update-bringt-guthaben-anzeige-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here