Google I/O 2018 im Livestream ansehen

0

Google I/O 2018

Heute startet nun die diesjährige Entwickler-Konferenz Google I/O 2018. Noch bis zum 10. Mai wird es im Shoreline Amphitheatre in Mountain View viel Neues von Google zu sehen geben.

Die Google I/O 2018 wird heute Abend deutscher Zeit seine Pforten öffnen. Highlight dürfte sicherlich der erste große Ausblick auf das neue Android P sein. Aber auch Neues zu Google Home, Android Things, Künstlicher Intelligenz, machine learning und den Google-Diensten wird man bestaunen können.

Und natürlich auch Neuigkeiten rund um Wear OS, der Variante des mobilen Betriebssystems Google für Smartwatches. Angeblich soll LG auf dem Event auch die Vorstellung einer neuen Smartwatch mit der neuen Version von Wear OS planen.

19:00 Uhr deutscher Zeit heute Abend soll es losgehen. Ich bin schon gespannt, was Google da für uns aus dem Hut zaubern wird.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere