Google I/O 2018 im Livestream ansehen

Google I/O 2018

Heute startet nun die diesjährige Entwickler-Konferenz Google I/O 2018. Noch bis zum 10. Mai wird es im Shoreline Amphitheatre in Mountain View viel Neues von Google zu sehen geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Google I/O 2018 wird heute Abend deutscher Zeit seine Pforten öffnen. Highlight dürfte sicherlich der erste große Ausblick auf das neue Android P sein. Aber auch Neues zu Google Home, Android Things, Künstlicher Intelligenz, machine learning und den Google-Diensten wird man bestaunen können.

Und natürlich auch Neuigkeiten rund um Wear OS, der Variante des mobilen Betriebssystems Google für Smartwatches. Angeblich soll LG auf dem Event auch die Vorstellung einer neuen Smartwatch mit der neuen Version von Wear OS planen.

19:00 Uhr deutscher Zeit heute Abend soll es losgehen. Ich bin schon gespannt, was Google da für uns aus dem Hut zaubern wird.



Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*