Google I/O 2014: Offizielle Android App verfügbar

Ende des Monats am 25. und 26. Juni findet ja die Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco statt. Und zu diesem Anlass hat Google nun auch die offizielle App für dieses Event im Google Play Store zum Download freigegeben. Damit verpasst ihr keine wichtige Ankündigung mehr, mit der App werdet ihr über die Google I/O auf dem laufenden gehalten. Damit werdet ihr alle für euch wichtigen Informationen der Google I/O gebündelt in einer App verfolgen können.

Am 25. und 26. Juni findet die diesjährige Google I/O Entwickler-Konferenz statt. An diesen beiden Tagen wird es zahlreiche Neuigkeiten geben, angefangen bei Android Wear, der Vorstellung der LG G Watch und hoffentlich auch der Ankündigung des Nexus 8 mitsamt Android 4.5 Lollipop.

Google, Google I/O

alle Google I/o Sessions werden wieder live ins Netz übertragen und können auch über die Google I/O-App geschaut werden. Außerdem hat man Zugriff auf ein Videoarchiv der letzten Jahre, dies könnte ganz interessant sein. Entwickler, welche in San Francisco die Google I/O 2014 besuchen, profitieren von einer vektorbasierten Karte des Konferenzzentrums und einer vereinfachten WiFi-Konfiguration.

Aber auch für alle anderen User wird die App hilfreich sein, gerade weil man auch die Sessions in seinem eigenen Google Kalender speichern kann, so verpasst man dann wirklich nichts mehr.

Google I/O 2018
Google I/O 2018
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos


Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 16310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Google I/O 2014: Offizielle Android App verf&uu...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*