Google I/O 2014: Registrierungen ab 08.04.2014 möglich

Bereits im Februar wurde bekannt, dass die diesjährige Google I/O 2014 am 25. und 26. Juni stattfinden wird. Nun hat Google weitere Informationen zu diesem Event bekannt gegeben. In diesem Jahr wird der Registrierungsprozess nämlich geändert. Denn in den letzten Jahren waren die Karten für die Google I/O immer innerhalb weniger Minuten weg. In diesem Jahr kann man sich registrieren und dann entscheidet das Los, wer zur Google I/O 2014 darf. Wer dabei kein Glück hat kann beruhigt sein, in diesem Jahr wird Google in größeren Städten Events unter dem Namen I/O Extended starten und die Session live übertragen.

Alle Technik-Freaks werden sich wahrscheinlich schon den 25. und 26. Juni diesen Jahres rot im Kalender angestrichen haben. Denn dann findet in San Francisco wie in jedem Jahr im Moscone Center die Google I/O statt. Und dort werden wir von Google bestimmt wieder einige interessante Dinge sehen.

Interessierte können sich dann zwischen dem 8. und 10 April um ein Ticket bewerben. Als Gimmick auf der Google I/O-Seite kann man jetzt sogar die Reisezeit und die Entfernung berechnen lassen. Das ist doch mal ein gelungenes Feature.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google, Google I/O

Also wer unbedingt Ende Juni nach San Francisco zur Google I/O will, der sollte sich auf der Google I/O Seite zwischen dem 8. und 10. April registrieren. Und natürlich hoffen, dass er/sie ausgelost werden wird. Sonst haben wir ja aber zum Glück in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit, dass Event auch live auf den I/O Extended Sessions zu verfolgen.

Quelle: mobiFlip

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Über Jörn Schmidt 16610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Google I/O 2014: Registrierungen ab 08.04.2014 ...
  2. Android 4.4.3 Update: Erste Details aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*