Google I/O 2015 findet am 28. und 29. Mai statt

0

Google I/O

Jetzt hat Google den Termin für seine Entwicklerkonferenz Google I/O 2015 offiziell bekannt gegeben. In diesem Jahr findet die Messe am 28. und 29. Mai statt. Dort werden wieder viele neue Entwicklungen des Suchmaschinen-Riesen erwartet. Für Entwickler ist die Google I/O 2015 ein Muss, für die Verbraucher wird es interessant zu sehen, was Google so alles neues plant. So wahrscheinlich auch eine neue Android Version, denn auf der letzten Google I/O gab es die Android L Developer Preview.

Bereits im letzten Jahr war die Google I/O wieder verstärkt auf die Entwickler ausgerichtet. Und so wird es auch wieder in diesem Jahr bei der Google I/O 2015 sein. Das heißt aber nicht, dass die Verbraucher dort rein gar nichts zu sehen bekommen werden. Denn bei den letzten Entwicklermessen hatte der Konzern immer wieder große Überraschungen mit im Gepäck. Aber nicht alles wird den Weg zu den Verbrauchen finden, auch Flops gehören zur Google I/O. Ich bin gespannt, mit was uns dieses mal Google überraschen wird.

Am 28. und 29. Mai geht es wieder um die Zukunft

Im letzten Jahr bot Google eine ganze Menge auf der Messe, u.a. bekamen wir Android One, Google Fit, Android Auto, Android TV und Android Apps für Chrome zu sehen. Die Google I/O 2015 wird bestimmt nicht minder spannend werden. Doch noch wissen wir leider nicht, was Google für dieses Jahr geplant hat. Daher kann man sich schon jetzt freuen, mit was sie uns überraschen werden. Spannend wird es aber bestimmt werden!

Wer jetzt schon ganz heiß auf die Google I/O 2015 ist, der kann sich ja schon einmal auf der offiziellen Website umsehen. Dort gibt es die ersten Informationen. So, dann werden wir schon mal den 28. und 29. Mai rot im Kalender ankreuzen, damit man die Entwicklermesse auf keinen Fall verpasse wird!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.