Google I/O 2015 Livestream

0

Google I/O

Heute startet die Google I/O 2015 in San Francisco. Die wenigsten von uns werden ja vor Ort sein können, trotzdem interessiert natürlich eine Menge Android User, was uns Google heute und morgen alles an Neuigkeiten zeigen wird. Doch zum Glück gibt es ja heutzutage dafür einen Livestream. Und natürlich wird auch die diesjährige Google I/O 2015 in einem Livestream übertragen.

Um 18 Uhr heute geht es los. Die diesjährige Google I/O öffnet seine Pforten. Die Messe ist zwar hauptsächlich für Entwickler gedacht, trotzdem hat Google in den letzten Jahren dort immer wieder neue Geräte und neue Android Versionen vorgestellt. Und ach dieses Jahr dürfen wir mit Android M wieder eine neue Android Version begrüßen. Diese dürfte wohl für die meisten das Highlight der diesjährigen Entwicklermesse sein. Neue Geräte wird es wohl aber nicht zu sehen geben.

Google I/O 2015 mit Android M Vorstellung

Wer sich also für Android und alles rund um Google interessiert, der sollte einen Blick in den Livestream werfen. Die Übertragung dauert allerdings fette 3 Stunden mit der Pre-Keynote-Show, ihr solltet also für ein wenig Verpflegung sorgen, damit ihr zwischendurch auch ja nichts verpasst.

Den Google I/O 2015 Livestream könnt ihr live auf der Webseite von Google verfolgen. Wir alle sind schon sehr gespannt, was uns nun wirklich dort alles erwartet. Ich freue mich am meisten auf Android M. Und ihr, was ist für euch heute Abend wichtig?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere