Google I/O 2016 ab 19 Uhr im Livestream ansehen

Google, Google I/O

Heute ist es soweit, die diesjährige Google I/O wird eröffnet. Und natürlich sind alle gespannt darauf, was es Neues von Google zu sehen gibt. Wird das neue Android N offiziell vorgestellt werden. Oder sehen wir gar neue Nexus Geräte? Heute um 19 Uhr werden wir es erfahren, denn dann könnt ihr hier die Google I/O 2016 Keynote im Livestream sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute um 19:00 Uhr eröffnet Google im kalifornischen Mountain View seine hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O 2016. Und ihr könnt live mit dabei sein, denn die Keynote wird via Livestream ausgestrahlt. Auch ich bin schon gespannt darauf, was uns erwartet. Wird heute der finale Name von Android N bekannt gegeben? Was werden wir an neue Hardware zu sehen bekommen? Es ist spannend. Etwas überraschend ist allerdings, dass Xiaomi mit anwesend sein wird. Mal sehen, was die Google mit den Chinesen zusammen ausgeheckt hat. Ab 19:00 Uhr wird der Livestream dann geschaltet sein und wir können uns selbst einen Überblick verschaffen, womit uns Google heute überraschen wird. Und Überraschungen gab es auf der Google I/O ja immer.


Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*