Google, Google I/O

Google I/O 2016 ab 19 Uhr im Livestream ansehen

Google, Google I/O

Heute ist es soweit, die diesjährige Google I/O wird eröffnet. Und natürlich sind alle gespannt darauf, was es Neues von Google zu sehen gibt. Wird das neue Android N offiziell vorgestellt werden. Oder sehen wir gar neue Nexus Geräte? Heute um 19 Uhr werden wir es erfahren, denn dann könnt ihr hier die Google I/O 2016 Keynote im Livestream sehen.

Heute um 19:00 Uhr eröffnet Google im kalifornischen Mountain View seine hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O 2016. Und ihr könnt live mit dabei sein, denn die Keynote wird via Livestream ausgestrahlt. Auch ich bin schon gespannt darauf, was uns erwartet. Wird heute der finale Name von Android N bekannt gegeben? Was werden wir an neue Hardware zu sehen bekommen? Es ist spannend. Etwas überraschend ist allerdings, dass Xiaomi mit anwesend sein wird. Mal sehen, was die Google mit den Chinesen zusammen ausgeheckt hat. Ab 19:00 Uhr wird der Livestream dann geschaltet sein und wir können uns selbst einen Überblick verschaffen, womit uns Google heute überraschen wird. Und Überraschungen gab es auf der Google I/O ja immer.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen