Google Kamera 4.4 bekommt neue Funktionen spendiert

0

Google Kamera Android App

Die neueste Version 4.4 der Google Kamera bekommt interessante neue Features spendiert. Damit bekommt die nicht gerade für ihre umfangreichen Funktionen bekannte Kamera App endlich mal was Neues verpasst.

Google bohrt seine Kamera App in Version 4.4 endlich mal wieder ein wenig auf. So gibt es endlich vernünftige Features, die das fotografieren mit der App doch deutlich interessanter machen. So gibt es eine neue Geste, durch doppeltes Tippen auf das Display zoomt man nun doppelt in das Bild hinein. Ferner gibt es jetzt auch einen Selfie-Blitz, der dafür sorgt, dass das Display kurz vor dem Selfie hell aufleuchtet. Außerdem hat man auch noch die Auslösetaste und den Wechsel von Foto auf Video überarbeitet. Alles in Allem sinnvolle Features, die das Fotografieren mit der Google Kamera 4.4 angenehmer machen.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere