Google Kamera 4.4 bekommt neue Funktionen spendiert

Google Kamera Android App

Die neueste Version 4.4 der Google Kamera bekommt interessante neue Features spendiert. Damit bekommt die nicht gerade für ihre umfangreichen Funktionen bekannte Kamera App endlich mal was Neues verpasst.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google bohrt seine Kamera App in Version 4.4 endlich mal wieder ein wenig auf. So gibt es endlich vernünftige Features, die das fotografieren mit der App doch deutlich interessanter machen. So gibt es eine neue Geste, durch doppeltes Tippen auf das Display zoomt man nun doppelt in das Bild hinein. Ferner gibt es jetzt auch einen Selfie-Blitz, der dafür sorgt, dass das Display kurz vor dem Selfie hell aufleuchtet. Außerdem hat man auch noch die Auslösetaste und den Wechsel von Foto auf Video überarbeitet. Alles in Allem sinnvolle Features, die das Fotografieren mit der Google Kamera 4.4 angenehmer machen.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17005 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*