Google Kamera mit Night Sight-Mode auch auf anderen Smartphones verfügbar

Google Pixel Night Sight ist zwar auch auf den neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL noch nicht offiziell verfügbar, dennoch ist es Moddern nun bereits gelungen, die Google Kamera mit diesem Feature auch auf anderen Smartphone-Modellen zum laufen zu bringen.

Google Pixel Night Sight-Mode

Die Google Kamera mit Night Sight-Mode macht extrem gute Aufnahmen bei Nacht und schlechten Lichtverhältnissen. Zwar soll dieses Feature erst im November via Update auf den neuen Pixel 3 (XL)-Smartphone freigeschaltet werden, im Quellcode ist das Feature bereits zu finden und konnte auch aktiviert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und das auch auf anderen Smartphones. So gibt es positive Rückmeldungen vom Xiaomi Mi 5, dem Essential Phone und auch vom OnePlus 6. Auch auf dem Nokia 7+, 8, Nokia 6.1 und Nokia 6.1+ gibt es positive Rückmeldungen.

Wer eines dieser genannten Smartphones in Benutzung hat, der kann ja die Google Kamera mit Night Sight auch mal ausprobieren. Die App stammt von Arnova8G2, zum jetzigen Zeitpunkt war die GoogleCamera_6.1.013.216795316-debug.apk die aktuellste Version. Im Quellenlink findet ihr aber zukünftig die aktuellsten Versionen.

Quelle(n):
https://www.celsoazevedo.com/files/android/google-camera/dev-arnova8G2/

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*